Behandlungsspektrum

Mit moderner Medizin.
Mit Menschlichkeit.

Neurologisch bedingte Beschwerden und Erkrankungen sind sehr vielfältig und komplex. Umso wichtiger ist es, sich auf fachlich umfassende Expertise und Erfahrung verlassen zu können. Bei uns erwartet sie beides: das Wissen aktueller wissenschaftlicher und medizinischer Erkenntnisse sowie profunde klinische Erfahrung in unterschiedlichen neurologischen Bereichen.

Behandlungsspektrum

Welcher Art die Erkrankung sein mag und welche Symptome sich auch zeigen – neurologische Krankheitsbilder können weitreichende Folgen haben. Wir begleiten Sie mit moderner Diagnostik und optimaler Therapie bei allen neurologischen Erkrankungen. Mehr über die Krankheitsbilder erfahren.

Neurologische Erkrankungen

Auf Anfrage erstellen wir neurologische Fachgutachten für Führerscheinstellen, Berufsgenossenschaften sowie gesetzliche und private Versicherungen.

Gutachtenerstellung

Wir führen regelmäßig Phase-III- und Phase-IV-Studien in unserer Praxis durch. Schwerpunkt sind hierbei aktuell Studien zur Erforschung von Kopfschmerzerkrankungen. Diese haben entweder die Behandlung der akuten Kopfschmerzattacke und deren Begleiterscheinungen als Ziel oder untersuchen die Reduktion der Kopfschmerzhäufigkeit. Bei Interesse sprechen Sie uns bitte an oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Studien

Eine Behandlung mit Botolinumtoxin bieten wir aus medizinscher Indikation bei chronischer Migräne und bei pathologischem Schwitzen (Hyperhidrosis) sowie im Rahmen der ästhetischen Medizin zur Faltenkorrektur im Stirnbereich an.

Botulinumtoxin-Therapie